iCrashed my iPhone...

G

goesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
12
Mit Bitte um kollektives Mitleid... :heul:

icrash.jpg

(Funktioniert zum Glück noch alles)

Sturz aus meiner Hand auf Raststättenasphalt auf der A20..
Witzigerweise haben weder der Alurahmen noch die Plasterückseite auch nur einen Kratzer abbekommen....
 
versichert ? produktionsfehler ? garantie ?

auf jedenfall mein volles beileid!!!!
 
oh das tut mir echt leid für dich :(




Aber ist irgendwie sehr schön gebrochen :)
 
Ist zwar scheiße, aber wenn jeder für ein defektes Gerät einen Thread aufmachen würde wär hier einiges los

IMHO absolut sinnfrei... :mad:
 
Tja, man sollte das iPhone doch versichern, dann sind die Kosten nicht so hoch. Das 3G liegt halt nicht sooo gut in der Hand, da kann es schon mal passieren, das es runter fällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swallowtail
Och Du scheiße.... der Hammer.... mein Beileid...ich würd Ko****



dasich
 
Das ist auch ein Fake, geh mal unter google pics fake iphone 3g, da gibts dieses Foto!

An den Themenautor...........ich leide mit dir....

Mein Beileid, kann mir icht vorstellen was ich machen würde......:confused:
 
ARG warum machst du sowas??? Ich hab meins vorhin zu iphonedoktor.de geschickt und da kostet der Austausch des Touchscreens 179,90 :eek:

Ich habs ausversehen irgendwie runtergerissen ich kanns mir selber nicht erklären...
Leider hat der Chromring auch ein paar Ecken und Kratzer bekommen und die Rückseite hat sehr Tiefe Kratzer...

Sobald ich ein neues habe werde ich aufjedenfall eine Schutzfolie und eine richtige Hülle kaufen:)
 
Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt. Meins ist an der Hosentasche vorbei gefallen. Direkt auf den Boden. Kein Teppich oder so! Hat nichts rein gar nichts abbegekommen. Ok, vielleicht ein paar leichte Kratzerchen/Spuren am Alurahmen, aber die sind nicht sichtbar, solange man nicht danach sucht. Ist wohl sehr vorteilhaft "gelandet".
 
Tja, man sollte das iPhone doch versichern, dann sind die Kosten nicht so hoch. Das 3G liegt halt nicht sooo gut in der Hand, da kann es schon mal passieren, das es runter fällt.

so siehts aus. die 6 euro zusätzlich im monat hat man nach dem ersten schaden ja schon wieder raus...
 
irgendwie gefällt mir ja fast das iCrash-Foto :D Die Risse im Glas sehen wie Flammen / Feuer aus *g*

btw .. wofür gibts eigentlich in jedem T-Punkt-Laden so Versicherungen? :rolleyes:
 
so siehts aus. die 6 euro zusätzlich im monat hat man nach dem ersten schaden ja schon wieder raus...

Also ich zahl nur die 3,99 das mit dem einfachen Diebstahlschutz hab ich dann doch gelassen.
 
mir wurde schon mal ein handy geklaut. seit dem bin ich da eben vorsichtig ;)
 
Ich habs ausversehen irgendwie runtergerissen ich kanns mir selber nicht erklären...
Leider hat der Chromring auch ein paar Ecken und Kratzer bekommen und die Rückseite hat sehr Tiefe Kratzer...

Sobald ich ein neues habe werde ich aufjedenfall eine Schutzfolie und eine richtige Hülle kaufen:)

Achso alles klar. Ich dachte du hast das zu Apple zur Rep geschickt :D

@all

danke, ich poste dann das Bild wenns vom Doktor wieder da ist.... :p
 
Zurück
Oben Unten