ICQ unter OS 9.2 funzt nicht

Peer81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Moin!

Irgendwie möchte ICQ 3.4 bei mir nicht laufen! Es hängt sich auf sobald ich das Passwort bestätigt habe! Es taucht die Budylist auf und ein Fenster mit Tips! Dann friert alles ein!
Kann mir bitte jemand helfen ? Gibt es nen patch oder irgendwas ? Kann das ne Einstellungssache sein ?
Danke schonmal!
ciao

Peer ;)
 
kann mir hier keiner was dazu sagen ?
Bitte! nur nen kleiner Tip!
ciao

Peer ;)
 
Da ICQ bei mir läuft (zwar langsam, aber es geht), dürfte es an was anderem liegen. Ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, welche Version es ist (der alte Rechner wird erst morgen wieder "angeworfen"), aber ich tippe mal eher, dass sich ICQ mit etwas anderem beisst. Passiert das Einfrieren auch, wenn alle anderen Programm zu sind?
 
moin!

Hab jetzt ne alter ICQ Version auf meinem Rechner gefunden! Benutze jetzt 3.2!
Hab jetzt aber ein andres Problem *peinlich*
ich bekomme es nicht hin das er meine Gruppen darstellt! Ich sehe alle Leute aus meiner Buddylist! Wie bzw wo änder ich das ? Soll mir auch nur die online leute anzeigen ;)
danke
ciao

Peer ;)
 
Uuups – frau hat ICQ eliminiert, weil zu lahm (OS 9.1). Sie machts inzwischen online über

ICQ-Online
 
icq2go habe ich auch ne zeitlange benutzt!
Muß aber mal einige Einstellungen in meinem Profil etc ändern!
Kann mir denn jemand sagen wie ich unter icq 3.2 meine Kategorien für die Buddies wiederbekomme? Bei icq2go tauchen die einfach so auf! Und wie mache ich es das mir nur die online buddies gezeigt werden ?
danke

Peer ;)
 
Zurück
Oben Unten