Benutzerdefinierte Suche

ICQ und Video (auch Ton)

  1. tommi01

    tommi01 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eienen ICQ zugang, den ich nun nutzen möchte mit Chat, Ton, und /oder Bilder(Video)
    Welches Programm kann dieses und welche WebCam geht dafür. Meine alte 3Com mag nicht mit dem Mac obwohl USB.
    Falls einer ne Lösung hat wäre ich sehr erfreut
    Tommi
     
    tommi01, 25.02.2006
  2. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    suchfunktion benutzen!
    Thema wurde vorgestern oder gestern erst besprochen..
     
    weber, 25.02.2006
  3. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mir ist für den Mac keine Lösung bekannt.
     
    Peacekeeper, 25.02.2006
  4. tommi01

    tommi01 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @Weber
    Die Suchfunktion brachte leider kein Ergebiss diesbezüglich, aber es liegt an die nun mir blinden die Augen zu öffnen. Besser wäre es von dir gewesen auch gleich darauf zu verweisen. Leider ist in allen Themen nur ein alternativ Programm aber keine Lösung für Ton und / oder Video zu finden. Nächstes Mal solltest du die ganze Fragestellung lesen.
     
    tommi01, 26.02.2006
  5. jobed77

    jobed77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie du ja schon gesehen hast, gibt es am Mac keine Möglichkeit via ICQ Voice- oder Videochat zu betreiben. Das wird auch noch ein bischen auf sich warten lassen wie die Entwickler des Top-ICQ-Clients am Mac, Adium, veraten:

    Das beste was man machen kann, ist seine Kontakte dazu zu bewegen einen anderen IM zu verwenden. Wenn du an Videochat mit Windows-Usern interessiert bist, führt AFAIK kein Weg an iChat<->AIM vorbei.

    Ohne Frage ist das ein blöde Situation. Bleibt nur zu hoffen, dass Skype für den Mac bald mehr als Voicechat kann.

    Gruß,
    Johannes
     
    jobed77, 26.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ Video (auch
  1. truth82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
    truth82
    28.07.2011
  2. hawaitoast
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
    hawaitoast
    06.07.2011
  3. onimat
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.206
    CyberLine
    06.07.2011
  4. iDaviid
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.879
    orgonaut
    29.03.2011
  5. zirc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413