ICQ und MSN über iChat

  1. peetem

    peetem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    Kann man mit iChat wirklich "nur" bei Mac und AOL chatten..?

    Ich benutze zur Zeit das Programm "FIRE", das eigentlich auch recht gut funktioniert.
    Nur kann ich leider nicht via Microfon und Cam mit anderen MSN und ICQ - User chatten, was bei iChat blendend funktionieren würde.

    Wer weiss also vielleicht ob es eine Lösung gibt, wo man vielleicht über iChat bei MSN oder ICQ chatten kann...?

    Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen von Messenger für Apple mit Bild und Ton?

    Vielen Dank für Eure Tips

    Gruss Peete
     
    peetem, 14.04.2004
  2. ms510

    ms510MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ICQ ja...allerdings brauchen die ICQ Nutzer das neueste ICQ...funktioniert bei mir wunderbar. Alle anderen die sowas wie Trillian haben können ja nen AIM Account anlegen den du dann adden kannst. Dürfte ja nicht das Problem sein. MSN geht nicht. Müßtest dann bei Fire bleiben oder Proteus oder AdiumX oder oder oder verwenden :D
     
    ms510, 14.04.2004
  3. peetem

    peetem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für die promte Antwort......
     
    peetem, 14.04.2004
  4. hugels

    hugelsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    hugels, 16.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ MSN über
  1. goldmember
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604
  2. kapwest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000
  3. Naron
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.555
  4. MacBookLiebhaba
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    877
  5. ZeitenWandel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698
    KayKasus
    30.12.2007