ICQ und MSN über iChat

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

Kann man mit iChat wirklich "nur" bei Mac und AOL chatten..?

Ich benutze zur Zeit das Programm "FIRE", das eigentlich auch recht gut funktioniert.
Nur kann ich leider nicht via Microfon und Cam mit anderen MSN und ICQ - User chatten, was bei iChat blendend funktionieren würde.

Wer weiss also vielleicht ob es eine Lösung gibt, wo man vielleicht über iChat bei MSN oder ICQ chatten kann...?

Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen von Messenger für Apple mit Bild und Ton?

Vielen Dank für Eure Tips

Gruss Peete
 
ICQ ja...allerdings brauchen die ICQ Nutzer das neueste ICQ...funktioniert bei mir wunderbar. Alle anderen die sowas wie Trillian haben können ja nen AIM Account anlegen den du dann adden kannst. Dürfte ja nicht das Problem sein. MSN geht nicht. Müßtest dann bei Fire bleiben oder Proteus oder AdiumX oder oder oder verwenden :D
 
Vielen Dank für die promte Antwort......
 
Zurück
Oben Unten