ICQ über iChat, geht das?

ich halte auch die meldung beim einloggen: Auth: InvaliedDBFields.
was für ein server muß denn in den einstellungen für icq eingetragen werden. standard ist ja login.oscar.aol.com.

aber das kann ja nicht der login für icq sein. ist der login.icq.com ? und der port 5190?
 
maxidiezl schrieb:
ja is for free!

MSN kannst du, soweit ich weiss, nur mit dem MSN für Apple erreichen.
Glaub das kann nicht mal ein Multiplattform-Messi

doch doch, kein problem für adium...
das ist der einzige grund für mich adium zu benutzen, als msn-ersatz...


edit: öhm ja man sollte threads zu ende lesen bevor man was schreibt. ist ja schon geklärt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag das feeling halt nicht vom icq
ich fühl mich wie auf nem pc der 8oer jahre *g

und wenn ich es umgehn kann, also progs die mir nicht gefalln - rein optisch schon -
dann is es das erste was ich mach die alternativn zu verwenden... die ja keine (oder kaum, aber auch vorteile, nachteile habn)

jeder wie er will ;)
mich würdn keine 10 pferde dazu bringen jemals wieder icq zu nutzn
ausser ich hätt das prob mit den html-tags und das hab ich ja zum glück (wie die meistn) nicht
 
also ist der server login.icq.com:5190 der richtige, ja?
aber wieso krieg ich dann immer noch diesen hinweiß
 
ja, das ist der richtige. so steht's bei mir im adiumX. ich suche allerdings noch nach einem empfehlenswerten client, der sowas wie eine invisibleliste kennt.
 
[OT]schön einen sigur ros fan mal hier zu sehn :)

der thread könnt dich interessiern ;)
 
@maxidiezl
(OT) gleichfalls :) wurde hiermit zum zweitenmal drauf angeschrieben

ähm welchen thread meinst du konkret?
 
Zurück
Oben Unten