icq server down???

ingemar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Seit heute morgen geht bei mir weder Adium, noch kann ich auf die icq.com Seite zugreifen. Ist der Server down? Geht ICQ bei euch?
 
merkwürdig... bei uns funktioniert in der gesammten firma nichtmal der zugriff auf die icq.com seite.....
 
Bei mir funktioniert Adium und ICQ…
 
kann es sein, dass lokal irgendein server ausfällt, und dann nur in gewissen ländern kein icq mehr geht oder so?
 
ingemar schrieb:
merkwürdig... bei uns funktioniert in der gesammten firma nichtmal der zugriff auf die icq.com seite.....

In jeder guten Firma sollte sowas auch gesperrt sein ;-)
 
nicht solange ich hier techniker bin :D
 
ICQ funktioniert immernoch.. und ich bin nicht alleine online (12Buddies online)...
 
Zurück
Oben Unten