1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq -> proxy

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cupito, 06.05.2004.

  1. cupito

    cupito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich suche einen icq-client den man auch hinter einem http-proxy betreiben kann.

    für linux etc. gibt da es da ja einige die man auf den http-port legen kann. bei icq für mac os x hab ich aber so ne funktion nicht gefunden. kann mir vielleicht jemand helfen!
    oder vielleicht kann mir jemand sagen ob ich auf dem ibook ein portforwarding wie auf einem router einrichten??
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Fire kann das.