icq probleme

frittn

frittn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kann mir von euch vielleicht jemand zu folgendem problem helfen?
hab icq schon wieder runtergeladen, die neue version ergab aber keine änderung der fehlernmeldung..

(sonst läuft icq auf meinem ibook 800 seit fast nem jahr problemlos..)

'this applicationcould not be launched because of a shared libary error <XPCS>

danke für eure hilfe

tho
 
Probier mal deine Benutzrechte zu reparieren>Festplattendienstprogramm.
Danach lösche die Datei die sich im Ordner Benutzer>Library>Prefernces befinden und den Namen ICQ hat.
 
man dankt :eek:)

hat alles so hingehauen, wie du es beschrieben hast - nich schlecht :eek:)

danke noch mal..
 
Gern geschehen. Hoffe es hält eine weile an :)
Gruß
Icetheman
 
ICQ- Wo gibts mehr als nur die Testversion?

Hallo frittn

Bin gerade dabei mich in der mac Welt zurechtzufinden. ICQ würde ich gerne mitnehmen, auf der offiziellen page gibts aber nur die Testversion. Kannst du mnir da weiterhelfen?

Gruss Gunnes:p
 
hi gunnes

nimm mal diesen link:

http://www.icq.com/mac/alpha/

-hab aber allerdings noch nichts von problemen mit testversionen gehört - auch wenns bei icq testversion steht, sollte es funktionieren für länger..

dank der ichat möglichkeit, nun mit icq zu kommunizieren, ist icq aber nicht mehr notwendig.... - deine icq partner müssen dich jetzt dann halt bei sich als aim mitglied verankern

gruß

tho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ kannst du einfach Fire verwenden. Der kann ausser ICQ noch AIM YABBER und MSN und ist eleganter als der original ICW Client.
 
Zurück
Oben Unten