ICQ-Probleme mal anders

truth82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit ICQ, aber es hat nichts mit dem Mac zu tun u ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt?!
Ich habe auf meinem IPhone auch ICQ u seit gestern ist dort nun eine Freundin von mir gesperrt (warum auch immer?). Naja, jedenfalls wollte ich mich dann auf der Homepage von Icq anmelden um sie dort zu entsperren, aber ich komme mit der Homepage überhaupt nicht klar. Lt Internet soll ich ins Menu, dann "Meine Extras", dann Einstellungen u Datenschutz. Das würde ich auch gerne machen, aber auf der Homepage finde ich nirgendwo "Menu" oder "Meine Extras".
Ich sage euch jetzt noch wie das bei mir aussieht: icq.COM/ de
Dann sehe ich oben folgende Punkte: Homepage, downloads, Handy, Spiele, Love, Leute, chats& mehr, Gutscheine, Hilfe, anmelden, icq beitreten. Wenn ich mich dann anmelde, kommt folgendes: die gleichen Menüpunkte noch einmal u am Ende steht dann abmelden. Da drunter im Web suchen. Wo finde ich also menu bzw. Meine extras? Bitte erklärt es mir so einfach wie moeglich. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten