icq-problem seit Security Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Grete, 23.02.2005.

  1. Grete

    Grete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hallo erstmal!

    Bin neu hier u. durch mein heutiges Security Update (aktuellstes) zu euch gestoßen!

    Habe Mac OS X Vers. 10.3.8 und icq 3.4 installiert!

    Bis vorm Security Update hat alles prima funktioniert, aber seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen! Komme zwar so weit das PW einzugeben u. er probiert dann auch zu connecten, aber dann auf einmal wird das Programm von selbst geschlossen...
    hab das icq auch schon gelöscht u. neu installiert... keine Veränderung!

    Hat jemand von euch einen Tip für mich??

    Danke schon jetzt für eure Hilfe

    LG; Grete
     
  2. Grete

    Grete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    sorry, hab erst zu spät gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt.. na bin ich froh, dass nicht nur ich das Problem hab....

    Hoffentlich gibt's bald eine LÖsung!

    LG, Grete
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icq problem seit
  1. jonimac
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.331
  2. Stefan R.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    709
  3. kieler
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.928
  4. froggo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  5. SkySurferSim
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    561

Diese Seite empfehlen