ICQ+Passwort

CherryBomb

CherryBomb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
8
servus,

ich hab ein kleines problem mit icq. vorweg, ich benutze icq über adium und hab mir eben auch das icq prog für mac besorgt. dort klappt der login problemlos. also passwort wird akzeptiert.

wenn ich jetzt versuche über die icq homepage oder über die icq app im iphone einzuloggen, klappt es nicht, mein passwort wird nicht angenommen.

woran kann das liegen?
ich wollte mir auch schon ein neues passwort zusenden lassen, klappt aber nicht da ich keine email-adresse angegeben habe. das wollte ich über das das icq prog für mac ändern, email kann ich eingeben, aber wird nicht anerkannt.
danke schon mal für eure hilfe.
cb
 
über das icq2go auf der homepage kannst du dich nicht einloggen? das kann nicht sein dann hast dich bei der nummer bzw. dem passwort verschrieben oder pop-up fenster und/oder java deaktivert.

über adium geht es problemlos, hab ich das richtig verstanden?
 
über das icq2go kann ich mich auch einloggen, ich kann mich nur nicht auf der icq homepage sowie der icq app mit meinem pw einloggen.

adium, icq2go und icq für mac gehen problemlos.

ich wollte halt mal nach 6 jahren icq das passwort ändern und ggf ne aktuelle email-addy einfügen.

cb
 
die "originale" icq app für mac os ist total veraltet und wir dauch nicht mehr gepflegt. hast du einen intel mac? wenn ja installier das aktuelle icq für windows (vmware fusion, parallels, crossover oder was auch immer) und änder da passwort und email.
wenn du einen ppc hast dann musst wohl auf ne dose von nem kumpel zurückgreifen ...
 
Wenn ich das nun richtig verstehe kommste nicht mit der iPhone App onlne? Also quasi der originalen App von ICQ? Guck mal ob im Passwortfeld die Shift-Taste automatisch aktiviert wird. Somit würde der erste Buchstabe automatisch groß geschrieben. Was ja quasi ein falsches Passwort verursacht. Hab ich schon öfters gelesen, dass es daran liegt.

Ansonsten würde ich dir vlt noch IM+ Lite empfehlen. Ein supi Messenger mit Landscapetastatur. Die Lite Version kan lediglich keine Push Mails verschicken. Einfach mal gucken :)
 
ich hab mir die icq app für mac nur drauf gezogen um zu testen. ich nutze ja adium.
das mit der shift-taste hab ich probiert, da passt alles aber er sagt mir immer wieder damit das passwort falsch ist, genauso wie auf der icq homepage.

über pc könnt ichs noch probieren, müsst ich allerdings morgen erst machen, da meine schwester im moment nicht da ist...
 
Zurück
Oben Unten