ICQ Passwort vergessen, ist noch gespeichert in Adium. Wie dran kommen?

M

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
HeyHo,

die nächsten Tage kommt mein neuer Mac und möchte diesen dann entsprechend einrichten. Ich werde bewußt auf die Datenübertragung verzichten da sich hier in den letzten 4 Jahren vieles angesammelt hat, von Programmen und Daten nur Müll. Problem ist dass ich mein Passwort für ICQ vergessen habe, welches jedoch in Adium gespeichert ist. Kann ich da irgendwie rankommen? Oder mindestens ein paar plist Dateien retten kann wo das Pass drinnen ist?

Gruß
 
adium speichert das doch im schlüsselbund, also guck da nach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_friend
Hey, hab das selbe Problem aber der Schlüsselbund zeigt bei mir kein Passwort an. Siehe Screenshot:



:rolleyes:
 
Hat es denn bisher immer geklappt? Wenn ja kann es sein, dass es das Schlüsselbund zerhauen hat.

Du wirst wohl auf die ICQ-Homepage gehen müssen, versuchen dort anzumelden und dort auf den "Forgot password"-Button klicken müssen.
 
bei dem "Forgot passwort" Button kenne ich die Antwort auf meine Frage nicht mehr, aber danke an oneOeight. Der Schlüsselbund hat tatsächlich das Passwort gespeichert.

@ JayS360:
du musst in der Liste einmal mit der rechten Maustatste klicken -> Passwort in die Zwischenablage kopieren drücken. Danach wirst du nach deinen Adminpasswort gefragt.
 
Zurück
Oben Unten