ICQ oder AIM mit iSight nutzen, aber wie?

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi @ll,

ich moechte gerne mit meiner Freundin einen Bildchat machen, einfach mal um die iSight auszuprobieren, die ich bisher noch nicht wirklich gebraucht habe. Die Frage ist nun, wie kann ich das machen?

Zur Zeit nutze ich mein AIM- und mein ICQ-Account mit Adium. Mit iChat wuerden die beiden aber auch funktionieren, wenn auch nur sehr eingeschraenkt :(.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich fuer ein Handwerkszeug dafuer brauche um einen Bildchat machen zu koennen?

Danke im Voraus!

Grusz,

ricci007
 
Geht das nicht???
 
Adium unterstützt keine Webcams. Noch nicht. Bis es soweit ist, dauert das aber noch.
 
Hallo,

wir nutzen CamFrog. Funktioniert super, und kann sowohl unter Mac als auch Win eingesetzt werden.

http://download.camfrog.com/

Viele Grüße
 
nimm doch skype, damit funzts wunderbar. :)
 
in ichat geht videochat über aim.
 
Zurück
Oben Unten