ICQ oder AIM mit iSight nutzen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ricci007, 22.01.2007.

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hi @ll,

    ich moechte gerne mit meiner Freundin einen Bildchat machen, einfach mal um die iSight auszuprobieren, die ich bisher noch nicht wirklich gebraucht habe. Die Frage ist nun, wie kann ich das machen?

    Zur Zeit nutze ich mein AIM- und mein ICQ-Account mit Adium. Mit iChat wuerden die beiden aber auch funktionieren, wenn auch nur sehr eingeschraenkt :(.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich fuer ein Handwerkszeug dafuer brauche um einen Bildchat machen zu koennen?

    Danke im Voraus!

    Grusz,

    ricci007
     
  2. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Geht das nicht???
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Adium unterstützt keine Webcams. Noch nicht. Bis es soweit ist, dauert das aber noch.
     
  4. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    971
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    wir nutzen CamFrog. Funktioniert super, und kann sowohl unter Mac als auch Win eingesetzt werden.

    http://download.camfrog.com/

    Viele Grüße
     
  5. kemi01

    kemi01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.07.2006
    nimm doch skype, damit funzts wunderbar. :)
     
  6. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    in ichat geht videochat über aim.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen