ICQ nur noch weiß, keine Anzeige mehr

hawaitoast

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,
seit ich eben icq für mac auf meinem macbook pro 13" geschlossen habe ist es nur noch weiß wenn ich es öffne, es wird mir also nichts mehr im fenster angezeigt. ICQ und Adobe Air habe ich schon ein mal deinstalliert und neu installiert.

Habe ICQ und Air auch schon mit TrashMe komplett gelöscht und neu heruntergeladen und installiert, das ganze auch mit einem neustart dazwischen.

Auf der Macbook läuft MacOSX 10.6.8, also das ganz aktuelle
Ausser ICQ zu beenden habe ich nichts weiter gemacht.

(Hatte da als der Mac hochgefahren ist ein paar mal auf abbrechen beim login geklickt, weil ich nicht wollte, dass er sich einloggt und es dann beendet. Das abbrechen hatte ICQ aber nicht angenommen.)
 
Zurück
Oben Unten