ICQ nicht kompatibel?

Q

Quietstorm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist das normal das icq mit bootcamp auf windows nicht funktioniert? Habe schon 2 verschiedene Versionen getestet und immer bluescreen :) Benutze Windows zwar nicht oft aber trotzdem irgendwie blöde;)
 
Grundsätzlich funktioniert alles, das ICQ greift vielleicht auf die isight zu und das verursacht den bluescreen ^^
 
Vielleicht liegt es auch an der grottigen ICQ-Software.
Ich würd das nicht benutzen und auf einen Drittanbieter ausweichen (Trillian.cc zb)
 
nimm miranda, und deaktiviere die USB cam im gerätemanager, dann gibt es auch keine abstürze mehr. hatte dasselbe mit skype ;-)
 
nimm nicht miranda, sondern trillian! :)
 
Okay, ich auch: Nimm nicht (!!) Windows, nimm MacOS X (!!). :D
der eMac_man
 
MilchKaffee schrieb:
nimm nicht miranda, sondern trillian! :)
also im vergleich zum ICQ selber sind die Programme nicht gearde der Kracher, ständig fehlt immer eine Fkt., das nervt den standard user einfach, was dazu führt das solche Programme hauptsächlich von Nerds benutzt werden und auch eben diesen Ansprüchen den Otto- Normalverbarcuher Überlastet.
(denkt sich Jan der Adium benutzt ;) )
 
eMac_man schrieb:
Okay, ich auch: Nimm nicht (!!) Windows, nimm MacOS X (!!). :D
der eMac_man

Aber, aber ... Trillian gibts doch gar nicht unter OSX :D

Also nimm am Besten AdiumX .. :)
 
janpi3 schrieb:
also im vergleich zum ICQ selber sind die Programme nicht gearde der Kracher, ständig fehlt immer eine Fkt., das nervt den standard user einfach, was dazu führt das solche Programme hauptsächlich von Nerds benutzt werden und auch eben diesen Ansprüchen den Otto- Normalverbarcuher Überlastet.
(denkt sich Jan der Adium benutzt ;) )

Sorry, aber gerade Trillian fasst alles zusammen und ist erst recht einfach zu bedienen. ICQ ist doch die totale Featuritis, ich hasse Programme, die total mit Funktionen überhäuft sind, die man gar nicht braucht. Trillian bietet alles aus einer Hand mit einer sehr einfachen Benutzungsschnittstelle. Meiner Meinung nach ideal für Otto-Normal-Beginner :)
 
Bei MacOS X gibt es aber dafür auch kein Bluescreen. Und die Kamera funktioniert auch.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Bei MacOS X gibt es aber dafür auch kein Bluescreen. Und die Kamera funktioniert auch.
der eMac_man

Bluescreen? Warum? Wann Was Wo Wie?
 
eMac_man schrieb:
Lies noch einmal den Eröffnungsthread.
der eMac_man

Och neee, ich les mich jetzt nicht durch die Threads, weil wahrscheinlich irgendwo irgendwer irgendwas machen wollte, was noch nicht geht oder so :)
 
MilchKaffee schrieb:
Och neee, ich les mich jetzt nicht durch die Threads, weil wahrscheinlich irgendwo irgendwer irgendwas machen wollte, was noch nicht geht oder so :)
Oje, Du solltest ja nicht alle lesen, sondern nur den Eröffnungsthread.
eMac_man
 
Also, bei mir läuft die aktuelle ICQ-Version wunderbar unter WinXP...

Flo
 
Ja, installiert euch alle ICQ und Windows auf euren Macs, Windows ist ja bekanntlich sowieso die bessere Lösung als Mac OS X :D:D
 
c003 schrieb:
Ja, installiert euch alle ICQ und Windows auf euren Macs, Windows ist ja bekanntlich sowieso die bessere Lösung als Mac OS X :D:D
Genau, und als Begründung lese ich hier meistens, das Windows installiert und benutzt wird, um Programme zu verwenden, die es für MacOS nicht gibt. Da gehört ICQ natürlich auch dazu.
der eMac_man
 
Windows installieren (Bootcamp) hat IMHO nur noch den Vorteil, dass man Spiele spielen kann.
Alles andere kann perfekt von Parallels übernommen werden.
 
Zurück
Oben Unten