ICQ Nichnames in iChat

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die Nicknames meiner freunde die alle ICQ verwenden iChat copieren??? das soll ja gehen habe ich gehört.
gruß Tomcat
 
Hi,
Du kannst nur die ICQ-NUMMERN in iChat kopieren, indem Du ne neue Person anlegst und die Nummern da dann als AIM-Name einfügst. Dann kannst Du der Nummer auch nen Namen zuweisen.
 
So etwas habe ich auch schon probiert. Eine ICQ Nr. hinzugefügt. Die andere Person wurde dann auch nach Authorisierung gefragt und hat mich hinzugefügt. Problem, was verbleibt: Keiner sieht den anderen online. Wenn mir die andere Person dennoch eine Nachicht schreibt, kommt die zwar bei mir an, ich kann aber nicht antworten. Sehr seltsam irgendwie... Klappt das bei jemanden überhaupt schon?

Beste Grüsse. :)
 
Dann hat der "andere" noch nicht die neueste Version. Dieses feature ist erst in der Beta-Phase, also gib AOL noch ein wneig Zeit (die machen da auch erst 5 Jahre rum ;-)
 
Zurück
Oben Unten