1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

ICQ Nichnames in iChat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 29.08.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Nicknames meiner freunde die alle ICQ verwenden iChat copieren??? das soll ja gehen habe ich gehört.
    gruß Tomcat
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    462
    Hi,
    Du kannst nur die ICQ-NUMMERN in iChat kopieren, indem Du ne neue Person anlegst und die Nummern da dann als AIM-Name einfügst. Dann kannst Du der Nummer auch nen Namen zuweisen.
     
  3. neohh

    neohh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    So etwas habe ich auch schon probiert. Eine ICQ Nr. hinzugefügt. Die andere Person wurde dann auch nach Authorisierung gefragt und hat mich hinzugefügt. Problem, was verbleibt: Keiner sieht den anderen online. Wenn mir die andere Person dennoch eine Nachicht schreibt, kommt die zwar bei mir an, ich kann aber nicht antworten. Sehr seltsam irgendwie... Klappt das bei jemanden überhaupt schon?

    Beste Grüsse. :)
     
  4. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat der "andere" noch nicht die neueste Version. Dieses feature ist erst in der Beta-Phase, also gib AOL noch ein wneig Zeit (die machen da auch erst 5 Jahre rum ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen