Icq/Msn - Problem!

froggo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bin neuer Mac user und hab mir gestern Icq für mac und Msn auch für mac heruntergeladen. Download war problemlos nur kann ich Icq nicht installieren. Ich komme bis zur Eingabe meiner neuen Icq nummer und dann kommt in roter Schrift: Kann zur zeit nicht Registriert werden, Später versuchen. Internet Verbindung ist aber Stabil. Msn schreibt mir an ich muss neuer Version runterladen. bitte hilfe! ich will einfach nur icq und msn auf dem mac haben.

:confused::confused::confused:

Danke
 
Dann lade Dir z.B. Adium. Damit kannst Du beide Accounts (ICQ und MSN) mit nur einem Programm "abdecken". Es ist ja auch die Frage, welche MSN-Version Du Dir da z.B. geladen hast.
Gruss
der eMac_man
 
Vielen Dank! Ich versuchs mal mit diesem Audiumx!
 
Zurück
Oben Unten