ICQ mit Xtraz

holly79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es das ICQ für den Apple auch mit den Xtraz (Diese kleinen Spielchen, die man gegeneinander über ICQ spielen kann)???
Für Windoof gibt es diese Version (ICQ 5). Wenn ich von der ICQ-HP mir ein ICQ für Mac herunterladen möchte passiert nichts!
Ich habs mir also von wo anders heruntergeladen. auch wenn diese Vresion (3.4) neu zu sein scheint, sieht diese aus wie beim PC vor fünf Jahren!!!

Kann mir jemand weiterhelfen? Mir geht es also nur um die Xtraz-Spiele!

Dank&Gruss, Holly
 
Gibt es nicht soviel ich weiß.
ICQ auf dem Mac ist nicht so toll, ich selber nutze Adium ;)

Gelz
 
Na da wird meine Freundin aber enttauscht sein. *g*
 
... das kann nur einer sagen, der Slide-a-lama nicht kennt (eines der Mehrspielergames von Xtraz) oder shingshangshong
 
holly79 schrieb:
... das kann nur einer sagen, der Slide-a-lama nicht kennt (eines der Mehrspielergames von Xtraz) oder shingshangshong

Das ist wohl wahr :)
 
Bin noch nicht so lange Macuser, aber für Windows wurde ICQ ja alle paar Wochen geupdatet..Wie sind denn diese Zyklen für OS?! Es scheint mir dringend notwendig, die aktuelle Version upzudaten insbesondere wg. o.g. Dilemmas
 
Vielleicht wissen die Programmierer ja auch von Adium. Die wurde ja aucuh ausgezeichnet, frag nich wo Apple Developers Conference glaube ich.
Die Software ist wirklich auch noch besser als ICQ, da es AIM beherrscht (weiß grad nett ob das ICq auch konnte). Desweiteren kannst du es dir super heftig deinen Wünschen anpassen z.B. mit der wunderbaren Seite www.adiumxtras.com.
Ich finds echt besser, da ich auch Jahrelang Icq Win User war.
Die Geschichte ist oft gleich: Icq für Mac geladen aus Gewohnheit, ausprobiert, enttäuscht, umgehört, Adium benuzt....schaus dir mal an.
 
das hatte ich auch scon ... habe jetzt aber trotzdem eChat verwendet, da ja auch ICQ unterstützt!
 
....und kann man mit irgendeinem dieser Programme die Xtraz-Spiele nutzen?
 
Zurück
Oben Unten