ICQ mit Xtraz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von holly79, 09.12.2005.

  1. holly79

    holly79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Hallo,

    gibt es das ICQ für den Apple auch mit den Xtraz (Diese kleinen Spielchen, die man gegeneinander über ICQ spielen kann)???
    Für Windoof gibt es diese Version (ICQ 5). Wenn ich von der ICQ-HP mir ein ICQ für Mac herunterladen möchte passiert nichts!
    Ich habs mir also von wo anders heruntergeladen. auch wenn diese Vresion (3.4) neu zu sein scheint, sieht diese aus wie beim PC vor fünf Jahren!!!

    Kann mir jemand weiterhelfen? Mir geht es also nur um die Xtraz-Spiele!

    Dank&Gruss, Holly
     
  2. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Gibt es nicht soviel ich weiß.
    ICQ auf dem Mac ist nicht so toll, ich selber nutze Adium ;)

    Gelz
     
  3. holly79

    holly79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Na da wird meine Freundin aber enttauscht sein. *g*
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Original ICQ tststs ;)
     
  5. holly79

    holly79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    ... das kann nur einer sagen, der Slide-a-lama nicht kennt (eines der Mehrspielergames von Xtraz) oder shingshangshong
     
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Das ist wohl wahr :)
     
  7. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Bin noch nicht so lange Macuser, aber für Windows wurde ICQ ja alle paar Wochen geupdatet..Wie sind denn diese Zyklen für OS?! Es scheint mir dringend notwendig, die aktuelle Version upzudaten insbesondere wg. o.g. Dilemmas
     
  8. Eisengigant

    Eisengigant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Vielleicht wissen die Programmierer ja auch von Adium. Die wurde ja aucuh ausgezeichnet, frag nich wo Apple Developers Conference glaube ich.
    Die Software ist wirklich auch noch besser als ICQ, da es AIM beherrscht (weiß grad nett ob das ICq auch konnte). Desweiteren kannst du es dir super heftig deinen Wünschen anpassen z.B. mit der wunderbaren Seite www.adiumxtras.com.
    Ich finds echt besser, da ich auch Jahrelang Icq Win User war.
    Die Geschichte ist oft gleich: Icq für Mac geladen aus Gewohnheit, ausprobiert, enttäuscht, umgehört, Adium benuzt....schaus dir mal an.
     
  9. holly79

    holly79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    das hatte ich auch scon ... habe jetzt aber trotzdem eChat verwendet, da ja auch ICQ unterstützt!
     
  10. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    ....und kann man mit irgendeinem dieser Programme die Xtraz-Spiele nutzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen