ICQ invisible Status sichtbar machen

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Ist es irgendwie moeglich Icq freunde sichtbar zu machen, wenn sie invisible unterwegs sind??

mfg
Alex
 
wenn du selbst icq benutzt dann kann dich derjenige zu seiner Visible List hinzufügen, dann siehst du ihn, auch wenn er invisible ist. Falls du iChat benutzt muss ich sagen leider nein :(
 
Im Chat-Programm Proteus geht es :)
 
@ static

UNd wie soll das gehen?? finde da keinen button fuer, oder zeigt er mir automatisch an wer invisible is und wer nicht??

mfg
Alex
 
Interessante Theorie Satic :D

Bitte um mehr Info !
 
Wonderboyfg schrieb:
@ static

UNd wie soll das gehen?? finde da keinen button fuer, oder zeigt er mir automatisch an wer invisible is und wer nicht??

mfg
Alex

In den Security-Einstellungen gibt es eine Visibility-Liste. Einfach den entsprechenden Benutzer per Drag&Drop in diese Liste ziehen. Schon solltest Du sehen, wenn er auf Invisible ist.
 
Also gitb es jetzt ne Möglichkeit invisible Leute in ICQ (ohne Visible List) sichtbar zu machen oder nicht?
 
mit icq nein, mit anderen programmen schon. mit welchen weiß ich nicht.
so verlocken die sache auch sein mag, warum willstes tun? ich bin ehrlich gesagt froh manchmal ungestört zu sein... ich denke du auch, oder?
 
finde ich auch @ jein.

Wohne ganz in deiner Nähe btw. ;) in Ruwer
 
@Korgan, ich dachte das geht nur umgekehrt, also die user in der liste können mich sehen wenn ich unvisible bin? oder is das bei Mac-ICQ anders?
 
@Rappy. wenn du in Ruwer wohnst.......wo warst du denn beim Usertreffen im Astarix ???

Beim nächsten Mal bist du aber hoffentlich dabei !!
 
Zurück
Oben Unten