ICQ Icon für Mac - oder: ICQ am Mac?!

img31

img31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Schönen guten Abend! Ich wollte an dieser Stelle nur auf ein ICQ- Icon verweisen, wer Interesse hat der

klicke

- oder:

Schönen guten Abend! ICQ für den Mac ist in der Original-Version doch wohl ein Witz oder? Gibt es da noch etwas anderes?! Wer sich angesprochen fühlt der

klicke


// Bitte nicht wundern, die Menuleiste auf der Page funktioniert noch nicht, da die Page noch nicht 100%ig fertig ist, geht aber demnächst online..
 
okay.. link ist gefixt.. :) (dowload ging nicht..)
 
Hat keiner Interesse an einem schöneren ICQ ICON ? (Proteus / Adium)
 
Sehr schönes Icon!

Aber wer bentuzt schon das "offizielle" ICQ am Mac, wenns Adium gibt? :)
 
Danke :) Kann mir auch nicht vorstellen dass es da noch Leute gibt.. Das erklärt vermutlich auch den fehlenden Ansporn der AOL Mac Developer..
 
Zurück
Oben Unten