icq - ich komm nicht rein!

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hi.

hab mir jetzt icq 3.4 runtergeladen und will mich seit gestern anmelden. aber immer beim registrierungsprozess kommt die meldung, dass der registrierungsservice zur zeit nicht verfügbar ist und dass ich es später nochmal versuchen soll. das mache ich nun schon seit gstern, mit zig namen und email adressen rumprobiert. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

todi
 
Ja, mir geht es genauso wie dir. :(
 
hey tHorsten!

bist aber auch zu blöd für alles, waaa ;-)

lad dir mal adium runter .. hab ich heute auch. ist eh viel besser?

wie ist dein nick unter icq .. schick mal email.

gruß

daniel
 
hey.

ich hab noch keinen nick. heisst das, dass ich mit adium mit leute chatten kann, die icq haben?

todi
 
todi schrieb:
hey.

ich hab noch keinen nick. heisst das, dass ich mit adium mit leute chatten kann, die icq haben?

todi

richtig
 
muah wie willst du dich anmelden, wenn du keine nick hast. ja adium ist sone plattform für alle gänigen messenger ...
 
ach wenzel du penner. wie kann man online sein, aber nicht in xchat?
 
Jedy schrieb:
muah wie willst du dich anmelden, wenn du keine nick hast. ja adium ist sone plattform für alle gänigen messenger ...

nee oder ;)
 
was herrscht denn hier für schroffer ton? ;)

Bin zwar schon seit keine Ahnung wann registiert, hatte heute aber massive Login Probleme bei ICQ. Scheint wohl generell Serverprobleme zu geben.
 
Margh schrieb:
was herrscht denn hier für schroffer ton? ;)

Bin zwar schon seit keine Ahnung wann registiert, hatte heute aber massive Login Probleme bei ICQ. Scheint wohl generell Serverprobleme zu geben.

jo das kommt öfters vor, aber bei mir läufts heute so wie immer astrein
 
hi.

und aprpos schroffer ton: ich wurde schroff, wel jedy ein freund von mir ist, er hier geantwortet hat und ich aber nicht gmerkt hab, dass er es ist. deswegen...
 
HAM WIR uns jetzt alle wieder lieb?
 
wir uns schon. aber ich den jedy nicht.
 
hagbard86 schrieb:
HAM WIR uns jetzt alle wieder lieb?

ja natürlich .. wir hatten uns schon immer lieb .. wie gesagt. todi und ich kennen uns auch im "richtigen" leben ;-)

gruß
 
Das ihr euch kennt, hab ich wohl schon gemerkt. War auch mehr ein "Spruch" von mir, als das es ernst gemeint war (siehe Smiley...).

Und bzgl. dass das öfters passiert mit ICQ. Ich bin ICQ Heavy-User, tagtäglich... da hatte ich diese Meldung (zumindest in Adium) noch nie - bis heute... ("Authentication Failed...")

Is ja aber auch wurscht. Nach 5 Versuchen ging es dann.
 
Dann stell ich jetzt ma ne ganz lieb gemeinte Frage!:D
Kann man den mit Adium auch File Transfers wie in Icq für die Dose durchführen??
Ich wechsele öfter mit Kumpels Dateien in den größen um die 15 - 120mb
Habt ihr eventuell Tipps wie ich das von Mac zu meinen Pc Freunden in Zukunft hinbekommen könnte






(Nur um es klar zu stellen es sind keine Raubkopien! E handelt sich um Mitschnitte einer Band und um selbst erstellte Musikloops nur zur Info damit hier nich gleich wieder ne Diskussion entfacht wird)
 
Zurück
Oben Unten