ICQ funzt nicht mehr :-(

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Alle, ich habe ein kleines nicht unerhebliches Problem, ich wollte grade ICQ aufmachen und ein bisschen mit den PC Freunden chatten und zu meinem Erstaunen musste feststellen, dass es nicht mehr funktioniert. Ich klicke auf den Button im Dock und es öffnet sich. Dann kommt ein Hinweis, dass ich einen Fehlerbericht an Apple senden solle und ich tue dies. Nun hau ich ICQ von der Platte und denke mir, okay, dann installiere ich es ebend neu. Auch dann kommt dieser nette, aber nervende Hinweis. Jemand ne IDee? Ich habe in letzter Zeit keine Veränderungen am System vorgenommen und ich habe auch nichts installiert, außer einen Icon, den ich anstelle der Festplatte für die HD genommen habe und ein bisschen Musik üner Streamripper X.


dasich
 
welchen Client benutzt du denn? Teste doch mal Adium oder Fire... sind besser als der original Client.
 
Schon die Rechte repariert?
 
nein, mach ich mal schnell.

danke schon mal

dasich
 
Rechte reparieren hat auch nichts geholfen, ich kann das Programm plötzlich nicht mehr öffnen. So ein mist aber auch.

dasich
 
Das ist wahrscheinlich ein Zeichen von oben, dass du mal Adium oder Fire testen sollst. :D
 
das ist vielleicht richtig, ich versuchs mal. ;)

dasich
 
Zurück
Oben Unten