ICQ - funktionierts bei euch?

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gestern mal ICQ installieren. Es kommt aber bei der Anmeldung immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Ich habe noch keine ICQ-Nummer.
Wer von euch nutzt ICQ oder hat das selbe Problem wie ich?
(scheint kein vorübergehendes Problem zu sein, hab es vor ein paar Wochen schon mal vergeblich versucht.)
 
versuch doch auf www.icq.com deinen account anzulegen und dich dann mit einem der vielen multimessanger (forensuche) anzumelden.
 
Hallo!

Soviel ich weiß, gibts doch nur diese UR alt Version von ICQ. Würd ch echt nicht empfehlen zu verwenden...

Eine ICQ Nummer bekommst du auf der ICQ Seite, hier gehts zur Registrierung: https://www.icq.com/register/

Dann würd ich dir Adium nahelegen ( http://www.adiumx.com/index.php )

Falls es noch Fragen gibt, hier posten :)
 
Du kannst auch ganz einfach in iChat die ICQ Nummer Deines gegenüber eingeben und chatten.
Nutzt Du den ICQ Client, dann brauchst Du natürlich einen Account bei ICQ.
 
wie willst du dich denn anmelden, wenn du keine ICQ-NR. hast?-
das wär wie sich bei MAcUser.de einzuloggen ohne einen Benutzernamen zu haben.
 
Icq 3.4

Ich nehme an, Du nutzt ICQ 3.4 unter Mac OS X.4?

Ich kenne persönlich niemanden, der ICQ mit dem Originalprogramm nutzt. Super Alternativen sind Adium X & Fire. :)

Bei mir hat die ICQ-Originalinstallation nicht ohne Account geklappt. Dh. zuerst online den Account erstellen, dann die Nummer ins Proggi eingeben.
 
ooops

ganz viele waren viel schneller – als ich zu schreiben begonnen habe, war ich die erste :eek:
 
DAS nenn ich eine Communtity :D
 
Wow, vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich nutze iChat mit meiner .mac Adresse. hab nicht gewusst, dass man bei iChat die ICQ nummer des Gegenüber eingeben kann! Dann werd ich es mal so versuchen...sonst kommt dan Adium zum Zug!
Danke nochmals!
 
Zurück
Oben Unten