1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ für OS X ähnlich Miranda-ICQ

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von void, 24.12.2003.

  1. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein ICQ für OS X, das Miranda-ICQ (miranda-icq.sourceforge.net) ähnlich ist.

    Schmal, Plugins, keine lästigen Authorizations, ...


    Gibt's da was?
     
  2. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke Proteus wird dir gefallen. Klein, OS X-Like, und kann sogar noch MSN, Yahoo!, AIM, Jabber und so.. :)

    http://indigofield.com/

    Gruß

    Markus
     
  3. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Ich werde es mal probieren.

    Das umgeht auch die Authorization?
     
  4. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir jetzt noch sagst, warum es immer alles 2x schreibt was ich schreibe, wofür Drawer gut ist und wie ich die Message-Windows dazu zwinge die angepasste Größe beizubehalten, die ich ihnen gegeben habe dann bin ich glücklich und werde mir das Ding kaufen.
     
  5. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Weshalb importiert Proteus denn immer nur die halbe Contact List vom ICQ-Server?

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mit keinem ICQ unter OS X so richtig glücklich werde.
    Inzwischen habe ich glaube ich alle durch... :rolleyes:
     
  6. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    me hat fire!

    und das mit der Contactlist hab ich ganz "speziell" gelöst..

    und zwar hab ich IceJuicy genommen, dort die contactlist exportiert und mit Fire importiert --> et viola, alles geht 1a und ich muss ned 40 Kontakte neu eingeben :)
     
  7. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also fire gefällt mir überhaupt nicht :(
     
  8. a1ien

    a1ien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selber problem gehabt. ich habe es nun aufgegeben und bin mit icq original nun mehr oder weniger glücklich.
    wenn es das nicht gibt wieso nicht selber schreiben ??? wo sind die scipter dieser welt!! die community brauch euch :D
     
  9. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es proteus auch in brushed metal ? ähnlich wie fire ?
     
  10. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze schon seit längerer Zeit Snak, das ist ganz brauchbar.
    Versuch mal www.snak.com
    Gruß,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen