ICQ für Mac?

ThE_LoNeR

ThE_LoNeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Morgen.

Ich bin vor 2 Tagen auf Apple umgestiegen, und ich vermisse das Chatten. iChat bringt mir nicht vielda keiner meiner Freunde auch einen Mac hatt. Die haben alles nur Windoof. Also: Google. Nach icq für mac gesucht und fündig geworden. Habs geladen und wollte es instalieren. Es erscheint aber nur 2 Sekunden springend im Dock. Was kann ich tun? Gibt es Alternativen die auch mit Icq klarkommen?

Mfg.

ThE_LoNeR
 
nimmst Adium
 
In iChat kann man auch ICQ-Nummern einfügen. Das mal so am Rande. Aber nimm Adium dafür, das aber auch irgendwie keinen Spaß macht.
 
Habe Adium grade instaliert. Das ist doch nal ein Programm. Dank den Videos auf der Seite war das ein Kinderspiel. Aber ab jetzt heißt es: Learning by doing. Danke an alle
 
Und Proteus sei noch als Alternative genannt, für diejenigen, denen Adium zu verspielt ist...
 
hm, wirklich komisch. Bei mir funktioniert das ICQ einwandfrei..:confused:
 
Zurück
Oben Unten