ICQ für Mac

O

oc-boy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi,
mittlerweile habe ich herausgefunden das es icq auch für mac gibt, hat einer icq? Wenn ja habt ihr was was windows icq-ler nicht haben oder hat icq für mac etwas nicht, was windows hat? Kann man windows nutzer adden?
danke im vorraus
 
ICQ für Mac ist Schrott und voller Bugs. Am besten Adium X dafür verwenden. Zum Thema Aduim X bitte die Suche benutzen. http://www.adiumx.com/
 
ICQ ist einfach ein protokoll, das hat mit dem Betriebssystem nichts zu tun. Schau dir mal Adium an, das ICQ für Mac ist komplett veraltet. Adium kann neben ICQ auch noch ziemlich alle anderen Protokolle.

edit: zu langsam ;)
 
ICQ für Mac taugt nix, ist schon Jahre alt und wurde nicht mehr weiterentwickelt. Probier es mal mit AdiumX

okay, zu langsam und alle auf einmal :)
 
Der offizielle ICQ-Client für Mac ist vollkommen veraltet. Nimm lieber Adium, ist einfach ein wunderbares Programm meiner Meinung nach.
 
thx ich nehm dan des wo alle zusammen sind
 
Nur ein kleiner Hinweis: Falls Du nicht alle Dienste verwendest - ICQ, AIM und Jabber kann man auch problemlos via iChat nutzen.

Ich selbst brauch (leider) alle Dienste und zusätzlich Skype, von daher ist Adium meine Wahl ...
 
habs schon mehrmals versucht, aber wie kann man icq über ichat nutzen?
 
aim wählen und statt aim-account-name einfach die icq-account-nummer eintragen.
damit man seinem gegenüber nicht mit der html-grütze nervt, muss man allerdings noch chax installieren.
 
Hallo

Super!Wenn es nun auch noch klappen würde , mit 2 verschiedenen Acounts gleichzeitig angemeldet zu sein , wäre ich schon sehr glücklich.

MfG Sylvio
 
Sylvio schrieb:
Hallo

Super!Wenn es nun auch noch klappen würde , mit 2 verschiedenen Acounts gleichzeitig angemeldet zu sein , wäre ich schon sehr glücklich.

MfG Sylvio

Geht doch, einfach zweites Konto anlegen...
 
Zurück
Oben Unten