Benutzerdefinierte Suche

ICQ für MAC

  1. macdom

    macdom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir gerade icq geladen aber ich kanns nicht öffnen es liegt am schreibtisch und ist ein .sit Datei wenn ich es anklicke komme ich ins festplatten dienstprogramm

    muss ich etwas bestimmtes programm habe um .sit zu öffnen

    Bitte um schnelle hilfe benötige icq schnell

    MFG Dominik
     
    macdom, 18.12.2005
  2. jobed77

    jobed77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macdom,

    du brauchst dafür den Stuffit-Expander:

    Stuffit

    Wenn du aber ernsthaft ICQ am Mac nutzen willst, kann ich dir nur Adium nahe legen. ICQ im Orginal gibt es nur in einer extrem alten Version (Glaub 3.x).

    Gruß,
    Johannes
     
    jobed77, 18.12.2005
  3. macdom

    macdom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    habe ich bereits !!!!
     
    macdom, 18.12.2005
  4. jobed77

    jobed77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste es eigentlich funktionieren...
     
    jobed77, 18.12.2005
  5. Jein

    JeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    klick doch mal mit der rechten maustaste drauf.. und dann auf öffnen mit --> stuffit (oder eben CTRL und linksklick wenn du nur ne eintastenmaus hast)
    ansonsten einfach die datei auf das icon vom stuffit expander ziehen, sollte gehn

    jakob
     
    Jein, 18.12.2005
  6. macdom

    macdom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    kann mir wer erklären was adium eigenlich genau ist

    danke für euren schnellen support
     
    macdom, 18.12.2005
  7. jobed77

    jobed77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Adium ist ein Multi-Protokoll Instant-Messenger.

    Das heist, du kannst ihn als ganz normalen ICQ-Client verwenden, aber auch für AIM, Jabber, Yahoo! und noch ganz viele andere.

    Einfach downloaden, unter Accoutn deine ICQ-Nummer eingeben und loslegen. Alle deine bisherigen Kontakte sollten sofort erscheinen. Du kannst ganz normal Messages verschicken, deinen Status setzten und Dateien verschicken.

    Auf Voice-Chat musst du leider verzichten. Das ist unter Mac aber meines Erachtens nach mit keinem ICQ-Client möglich.

    Gruß,
    Johannes
     
    jobed77, 18.12.2005
  8. TheHolyCamel

    TheHolyCamelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    ich hatte früher mehrere messenger also icq msn und so. die haben aber aufgrund von nichtweiterentwicklung oder schleppender verbesserung selten so funktionniert wie sie sollten.

    hab dann mal adium ausprobiert und wenn man die einstellungen gemacht hat, sich ein wenig dran gewöhnt ist, will man die forteile und die art und weise wie es funzt nicht mher missen.
     
    TheHolyCamel, 18.12.2005
  9. jobed77

    jobed77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Und alle paar Wochen gibts 'ne neue Version mit jeder Menge Bugfixes. Super sind auch die adiumxtras!
     
    jobed77, 18.12.2005
  10. macdom

    macdom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    habe mir jetzt adium geholt und ich habe da nur eine kist wo oben steht kontakte was muss ich jetzt für icq machen ??????
     
    macdom, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ MAC
  1. iDaviid
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.879
    orgonaut
    29.03.2011
  2. Kaeferleinchen
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.355
    fjordschritt
    24.03.2011
  3. Freeriderz
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.541
  4. Zen5656
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
    Zen5656
    08.09.2010
  5. Nightwalker97
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455