ICQ für Mac oder ähnliches?

T

tomtomgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

suche eine Chat oder cam chat area. Was empfehlt ihr? Kann auch leider keinen ICQ für Mac finden.

Danke
 
ICQ für Mac gibt's zwar glaube ich, nimm aber lieber adiumx
 
Proteus (ist inzwischen Freeware)
 
Adium hat den Vorteil dass Du sowohl AOL, ICQ, Yahoomessenger und einge andere Server mit einem einzigen Programm ansprechen kannst. Ausserdem ist es ein sehr komfortables Programm und ausserdem ist die grüne Ente cool.
 
Danke, nur bekomme ich gerade meine Cam nicht angeschlossen. Das Philipsmodell ist wohl nicht mac compatiebel :-(
 
iChat - dort einfach einen AOL-Account konfigurieren und statt dem AOL-Namen die ICQ-Nummer eintragen
 
Ich finde AdiumX ganz gut, trotzdem werde ich mit der App nicht richtig warm. Fire gefällt mir überhaupt nicht.

Proteus sieht ganz nett aus, ist vielleicht eine gute Alternative.
 
hallo..
wer weißt, wie kann ich ichat mit cam benutzen mit windows user: z.B mit msn und andere. msn scype (version für mac) gibt es keine möglichkeit web cam zu nutzen. gibts alternativen?
 
sibi-top@design schrieb:
hallo..
wer weißt, wie kann ich ichat mit cam benutzen mit windows user: z.B mit msn und andere. msn scype (version für mac) gibt es keine möglichkeit web cam zu nutzen. gibts alternativen?

doch über skype kann man auch als mac user video chats machen
 
aMSN, damit soll es auch zum Video-Chat mit Dosen-Nutzern reichen.
 
Zurück
Oben Unten