ICQ -> Edit Probs.

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag,
schon länger kann ich meine Infos in ICQ nicht ändern, früher ging das. Kennt ihr eine Lösung für das Problem?


Falls es so einen Thread schon gibt tuts mir Leid, aber die Suche brachte nichts.

(pls verschohnt mich mit Adium usw. ^^)
 
Bei mir funkioniert das über ICQ auch nicht, aber geht das mit Adium evtl.auch?
 
Was spricht denn gegen Adium?
Super Programm und immerhin kann man mit diesem Programm Daten zw. PC´s und macs verschicken bzw. empfangen, was bei mac-icq nich der fall is...
 
hi, ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, da wird sich ja immer oft beschwert ;)

Also meine Frage lautet, ob ich bei meinem ICQ-Account per Adium ein Foto einfügen kann. Ich kann ja von anderen ICQ-Usern sowohl Away Messages, als auch die Pics sehen, aber selbst keines einfügen.
Weiss da jemand weiter? Vielleicht gibt es ein Adium-Xtra?
 
Das interessiert mich auch schon lange...
 
da sind wir ja schon zwei... ;)

nee mal ernsthaft... ich werd schon mit hohn und spott angesprochen, wohin denn mein schönes bild von früher sei (als ich noch windows nutzte)...
 
Zurück
Oben Unten