Icq Down?

Ich hab mir jetzt mal nenn neuen ICQ Account gerregt und das Passwort so komplex gewählt das ich auschließen kann dass das einer in vernünftigem Zeitrahmen via Brute Force geknackt bekommt. Außerdem hab ich als Login Server den AOl Server rausgenommen und login.icq.com eingetragen.

Sollte mein PW wieder geknackt werden liegts entweder an ICQ oder Adium...

CU
Ghettomaster
 
was auch immer br*** f*r** ist

könntest du es aus deinem artikel nehmen
muss ja nicht drinn stehen, wie man es macht,
WENN man es machen will ;)
 
Brute Force = Wörterbuch Attacke

Solange alle Möglichkeiten durchprobieren bis man das PW raushat. Wenn man davon ausgeht das weder bei Adium noch bei ICQ eine Sicherheitslücke besteht auch die absolut einzigste Möglichkeit, von daher denk ich mal macht die Erwähnung der Methode nicht viel aus ;)

CU
Ghettomaster
 
bei mir gehts nicht momentan..
 
bei mir auch nicht (adium), hab allerdings grad nen growl update installiert...liegts daran?!?
abwarten...
 
geht wieder - komische Sache
 
ja bei mir gehts jetzt auch wieder.
Hab allerdings jetzt nen neuen Kontakt namens "ICQ Help" in der Liste...
Hab ihn gelöscht ;-)
 
Zurück
Oben Unten