ICQ-client für Linux/PPC

Jan-Michael

Jan-Michael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe mit mal ne 1CD-Version von YDL runtergeladen und die Tage mal wieder installiert. Leider enthält diese keinen ICQ-Client. Deshalb meine Frage: Welches ICQ-Clients für Linux/PPC gibt es und welche davon könnt ihr empfehlen?
 
adium x sehr zu empfehlen. imho der beste multimessenger für den ppc
 
trusted_host schrieb:
adium x sehr zu empfehlen. imho der beste multimessenger für den ppc

er sucht was für Linux/PPC!
 
adium x ist meine ich nur für mac os also würde ich auch gaim empfehlen
 
Gaim oder Kopete
 
Hallo Leute!

Danke für den Tipp mit Gaim. Das ist echt ein tolles Programm. Läuft super auf meinem Rechner.
 
Ich hab icq ueber iChat laufen. Benutze dafuer nen Jabber-Account mit icq-transport. Funktioniert prima.
 
Nützt ihm doch nix er nutzt Linux!
 
oh, ich Idiot ^^
 
Zurück
Oben Unten