1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ-Buddies bei Fire

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dingo, 19.01.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Wie kann ich bei Fire andere ICQ-Nutzer anhand ihrer Nummer finden und adden? Ich find das nicht raus...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Oh, sorry, ich hab´s gerade gemerkt... falsches Forum... könnt Ihr mir verzeihen und vielleicht trotzdem weiterhelfen?
     
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    Naja, das beste ist über das Web Portal von ICQ selbst zu suchen, dort kann man sich auch User via Nummer anzeiggen lassen.
    In Fire gibt es ein "Get info", das ist für ICQ leider nicht sehr tauglich.
     
  4. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    hm... das wäre ja schon blöd, wenn man das Programm wechseln muß, um neue Nummern hinzuzufügen...

    Welches gute Messengerprogramm kann das denn aus dem Stehgreif?