ICQ auf OSX

F

Flubber59

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hi there,

hatte und habe einen ICQ Account, es gibt ja nur eine Version für Classic und OSX. Ich habe von Classic 9.2.2 auf OSX geswitcht, mein Problem ist, das ich die Settings nicht auf dem Classic Sytem finden kann, bzw. der Importer sie nicht finden kann. Zu meiner Schande muß ich zugeben, daß ich lange im Ausland gelebt habe und überhaupt, alte DAten sind verloren gegangen.

Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen wollte ich dann 'ne neue ICQ Nummer registrieren, aber immer wieder scheitert der Versuch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, klappt es bei euch, was muss ich tun? Habe Version 3.4, habe die alte Version ... hmm ... war die Gleiche ... gelöscht mit Hilfe von Spotlight, nochmals installiert, aber es klappt nicht.

Bin über Anregungen dankbar ... Grüße von Flubber59
 
adiumx.com
 
Danke an Cadel,

geiles Teil, aber ich weiss zwar meine ICQ Nummer, aber nicht mehr mein Passwort, und das ist an 'ne eMail gebunden. Und von denen hatte ich einige, als ich ICQ installiert habe. JA JA, die liebe Vergangenheit! :p

Danke und schönen Sonntag von Flubber59
 
leg dir halt nen neuen account an.
icq.com/register oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahaha
Danke :D , hat geklappt!

Geniesse den Sonntag :cool: ... Grüße von Flubber59
 
kannst ja jetzt zwei mal auf den danke button drücken unter meinen beiden postings :)
 
Zurück
Oben Unten