ICQ auf iPhone

icq + apple = katastrophe!
 
Irgendwie funktionieren die bei mir alle nicht. Hab jetzt AIM und IM getestet. Die bringen mir beide, falsches Passwort, oder Benutzername.
 
Fring kann das. :)
 
Irgendwie funktionieren die bei mir alle nicht. Hab jetzt AIM und IM getestet. Die bringen mir beide, falsches Passwort, oder Benutzername.

das macht icq gerne...
(ich vermute es handelt sich um ICQ)
wenn du ein langes passwort hast gib mal nur die ersten 8 zeichen ein.
wenn du umlaute/sonderzeichen im kennwort hast ändere es!
 
*doppelpost*
 
icq + apple = katastrophe!

jap stimmt leider. hasse es total, dass in audium z.b. nicht immer alle away nachriten korrekt angezeigt werden und nicht zwischen occupied und n/w oder away unterschieden wird... naja die hoffnung stirbt zuletzt...vom normalen icq für mac will ich ma garnicht erst anfangen ...
 
es muss wahnsinnig schwer sein, für die Leute bei ICQ, mal was brauchbares für den mac zu programmieren. Wahrscheinlich sind die dort alle so von Windows überzeugt, dass die gar keinen Bock haben, auch andere Plattformen zu unterstützen. Adium ist zwar die beste Alternative für den mac, aber auch noch SEHR verbesserungswürdig.
Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten kann ich da nur sagen!
 
es muss wahnsinnig schwer sein, für die Leute bei ICQ, mal was brauchbares für den mac zu programmieren. Wahrscheinlich sind die dort alle so von Windows überzeugt, dass die gar keinen Bock haben, auch andere Plattformen zu unterstützen. Adium ist zwar die beste Alternative für den mac, aber auch noch SEHR verbesserungswürdig.
Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten kann ich da nur sagen!

Hee, das ist doch hier kein Jammer-Thread ;) Welcher Messenger ist den nun der beste fürs iPhone ? Für einen icq Account.
 
ich tendiere im moment zu im+ aber hab noch nicht gefunen ob sich da die history auch wie bei beejive speichern und exportieren lässt. oder per mail verschicken lässt oder ähnliches.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit ICQ auf dem iPhone. Die App nimmt mein Passwort nicht an. Auf dem Screenshot zeigt er den Sichern-Button oben Rechts in der Ecke nach wie vor nur so komisch grau an...kann es also nicht betätigen. Was soll das? Wie kann man das beheben? :koch:

Und selbst wenn ich es schaffe (was vor einigen Wochen der Fall war), dann nimmt er mein Passwort garnicht erst an. Wie funzt diese App bei euch? :nervi:

attachment.php
 

Anhänge

  • icq-iphone.PNG
    icq-iphone.PNG
    61,4 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten