icq auf deutsch

hasiman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi ich hab mir letztens icq 3.2 (ich hab os 9.2) runtergeladen und hab festgestellt das icq sehr praktisch ist. deshalb hätt ich gerne icq auf deutsch.
also wisst ihr wo man das kriegt oder gibts das nicht oder noch nicht.
tschüsss würde mich über antwort freuen
 
alos bisher hab ich keinen deutschen icq client für mac gesehn!
kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen geben wird!
 
warte doch einfach ein wenig auf iChat 2!
Das soll ja einiges können! Vielleicht auch ICQ und Videochat :)
 
aso das mit dem videchat habe ich schon gelesen...aber icq noch zu integrieren...cool!
wann sol denn iChat2 kommen?
 
Is bislang leider nur ein Gerücht, das mit der Multi-IM-Unterstützung und dem Videochat...
Aber auf dieser WWCDWCCWDWDC oder so :D solls dann angekündigt werden, wenn. Tach: 23. Juni.
 
danke an euch gibts also noch nicht :mad:
tschüss
der,der mit dem hase tanzt
 
hi...

Gibs noch kein Trillian für mac..?

wär vielleicht ne Idee sowas mal zu portieren.....
Greetz

Seb
 
ich verwende für ICQ den Fire und der ist in deutsch.

Gruss

Yoda
 
deutsche programme brauchen nur die die die die die die super englisch können
 
Naja, der druchgeknallte Pinguin muss seinem Namen doch alle Ehre machen, er hat sich wohl was bei seiner Namensgebung gedacht :D

Ist Linux so schädlich? :D
 
ich rauche dauernd.

weil ich ein psycho bin. das hat mir mein psychiater bestätigt.

ich will hier im Forum ein bisschen Humor hereinbringen.
 
020228.jpg
 
Als Multi-Messenger unter MacOSX gibt es auch noch Proteus!
Habs mal angetestet und hat bei mir keinen schlechten Eindruck hinterlassen! Unterstützt ICQ, AIM, Yahoo etc. Was halt ein Multi-Messenger so unterstützt.

Hab dann aber irgendwann die Platte formatiert, und seitdem benutz ich wieder iChat und ICQ. Hat aber keinen bestimmten Grund.
:p
 
"They say if you play the Windows
2000 CD backward, you can hear
satanic words."
"Oh, that´s nothing. If you play it
forward it installs Windows 2000 ....




:)

:)

:)

:)


du hast einen guten Humor!
 
Zurück
Oben Unten