ICQ auf dem 'Mac??

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte mal fragen ob man icq auch auf dem mac adrauf machen kann und wenn ja wie installiere ich es dann ??? möchte mich nähmlich weiter mit meinen Freunden unterhalten können den mit iChat funktioniert das irgendwie nicht und so weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter :(
 
Die Version 3.4 von ICQ für den Mac gibt es hier: klick

Einfach installieren und loschatten!
 
Adium X ist definitiv der beste icq / msn / aim / yahoo client den es gibt
 
Hallo

Man und wieder ward ihr ein Super Team danke und nochmals vielen Dank für eure Hilfe ihr Ärgert euch schon immer wer am schnellsten Antwortet !!!! Das ist immer lustig zu lesen

MFG .::iDexter::.
 
Zurück
Oben Unten