1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ auf dem 'Mac??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von .::iDexter::., 04.01.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen ob man icq auch auf dem mac adrauf machen kann und wenn ja wie installiere ich es dann ??? möchte mich nähmlich weiter mit meinen Freunden unterhalten können den mit iChat funktioniert das irgendwie nicht und so weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter :(
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Die Version 3.4 von ICQ für den Mac gibt es hier: klick

    Einfach installieren und loschatten!
     
  4. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mist, Du warst schneller! Muss Du nicht auch irgendwann mal schlafen? :p
     
  5. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Adium X ist definitiv der beste icq / msn / aim / yahoo client den es gibt
     
  6. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Man und wieder ward ihr ein Super Team danke und nochmals vielen Dank für eure Hilfe ihr Ärgert euch schon immer wer am schnellsten Antwortet !!!! Das ist immer lustig zu lesen

    MFG .::iDexter::.