Icq Anmeldung bei Audium nicht möglich...??

Mac-Fee schrieb:
Bitte hindert mich daran in meiner Verzweiflung dass widerspenstige Ding gegen die Wand zu schmettern...aaaaaaaaah!:(
Mit solchen öffentlichen Schreien nach Hilfe solltest DU nen Psychologen aufsuchen ;)
 
Das glaub ich eher weniger. Schätze Windoof hat meinen Charakter verdorben... :keks:
;)
 
Mac-Fee schrieb:
Das glaub ich eher weniger. Schätze Windoof hat meinen Charakter verdorben... :keks:
;)
Hast Du denn schon einmal die Preferencen von Adium gelöscht? Es muss doch gehen. Ich persönlich nutze zwar lieber Fire, aber es gibt ja hier genug MU, bei denen es problemlos funktioniert.
der eMac_man
 
Also ich würde mich damit auch nicht zufrieden geben das es nicht geht :D
 
Ich habe Icq jetzt ins Ichat integriert, dass klappt ganz gut. Audium wollte partout nicht. Naja. Werde wohl nie erfahren woran es lag. Momentan spiele ich grad alle meine daten auf den Mac und dank Outlooktomac habe ich sogar alle meine Emails problemlos rübergezogen. Das war gut investiertes Geld.
Mein Mac und ich haben uns wieder lieb und ich glaube ich sage jetzt Adeee Windows...:D:D

Danke für eure Hilfe!
 
Irgendwann muss es dir ja mal jemand sagen:
Es heißt Adium und nicht Audium. ;)
 
Zurück
Oben Unten