icq / adium

Bei mir ists ganz komisch....

Adium importiert nur genau EINEN Kontakt pro Gruppe ?!?!?
Im ICQ Hab ich 4 Gruppen mit jeweils ca. 10 Usern. Diese werden von ICQ oder Trillian am PC wunderbar vom Server bei reinstall importiert. Wenn ich nu Adium anwerfe, steht in jeder Gruppe nur ein Kontakt...

Hat jemand dieses Problem sonst noch?

HILFE!!!!
 
jetzt wo Du es sagst.... mein Problem ist eigentlich das gleiche, da hätt ich auch drauf kommen können. (siehe anderes Thema)

Hab ne neue Gruppe aufgemacht und wollte dort Kontakte reinverschieben aber ab dem 2. Kontakt kam die Meldung dass die Maximalanzahl an Buddies erreicht wäre...

Bekommst Du die gleiche Fehlermeldung?

Hier noch mein Thema:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=158041
 
bei mir kommt das auch manchmal - dass die gruppe voll wäre oder so - aber bei weit mehr als 1 kontakt pro gruppe
 
Vielleicht auch einfach mal HIER die ICQ Nummer aus dem Profil herausnehmen, denn hier laufen einfach zuviele notgeile Macuser rum :D
 
vielleicht sind das auch irgendwelceh schlimmen finger ausm mu forum....nimm doch einfach mal deine nr ausm profil raus ;)

EDIT: schade, zu spät...
 
Ich glaub ich bin blind....

Ich finde nicht den Button, mit dem man offlinekontakte einblendet. Ich seh immer nur Leute, die grad online sind :(
Wie ändert man das???
 
einfach mal auf Darstellung --> Abwesende Kontakte einblenden
 
JT_85 schrieb:
Vielleicht auch einfach mal HIER die ICQ Nummer aus dem Profil herausnehmen, denn hier laufen einfach zuviele notgeile Macuser rum :D

Neee die meisten sind ja ganz brav oder tun zumindest so. Und inzwischen hab ich ja gelernt, wie das mit dem Blocken geht ;) Die, die stressen sind fast alle direkt über ICQ an die Nummer gekommen
 
ziska schrieb:
Neee die meisten sind ja ganz brav oder tun zumindest so. Und inzwischen hab ich ja gelernt, wie das mit dem Blocken geht ;) Die, die stressen sind fast alle direkt über ICQ an die Nummer gekommen

Wenn du das für 51.666 Mitglieder behaupten kannst ist ja gut!
Ich hab das Problem, dass ich zwar weiß wie blocken geht nur meine Liste bereits voll ist und ich keine weiteren Leute blocken kann ;)

Aber man sollte echt keine richtigen Daten in sein ICQ Profil schreiben. Eine Änderung des Alters bewirkt sicher Wunder.
 
da würde ich auch nochmal mit einem klein bisschen Off Topic einhaken...
(Die Frage wurde vorhin schon ansatzweise gestellt)

Ich kann in iChat auch ein Konto mit meiner ICQ Nummer einrichten. Klappt prima.
DArüber kann ich auch Nachrichten senden und empfangen.
Aber jetzt der Haken: Mein Gegenüber empfängt nur Kauderwelsch und irgendwelche Zeichenkombinationen...
Weiß einer von euch die Ursache dafür?
 
Hey, mal ne Frage zu Adium... Mich hatte jemand geaddet und ich bin einfach auf authorisieren gegangen ohne mir die Nummer zu merken... Jetzt weiß ich nicht wer mich geaddet hat, kann ich das irgendwie nachverfolgen wer das gewesen ist oder nicht?

Danke Gruß Jens
 
Nicht alle Nachrichten kommen an...

Hin und wieder kommen meine Nachrichten nicht beim Gegenüber an. Kennt Ihr das Problem?
 
Zurück
Oben Unten