ICQ/Adium warum nur nummern?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
hi
will auf adium umsteigen doch wenn ich mich einlogge mit dem icq account stehn da nur alle leute mit der 7stelligen nummer da
wo speichern die beiden programme ihre contacts damit man direkt rüber schieben kann und alle namen sofort dabei hat?

lars
 
also ich nutz adium und das problem mit den icq-nummern habe ich "gelöst", in dem ich mit der maus auf einen buddy halte. dann erscheint bei den meisten der "display name".
zugegeben keine antwort auf deine frage, aber vielleicht auch ein weg. :)
 
mal testen
 
Erstmal Kontakt (also die Nummern) anklicken und dann Apfel + i, dann kannst du den Namen ändern.
Zudem kannst du die ICQ-Nummern im Adressbuch eingeben, dann zeigt er in Adium auch das Bild aus dem Adressbuch und den entsprechenden Namen an.
 
heldausberlin schrieb:
Erstmal Kontakt (also die Nummern) anklicken und dann Apfel + i, dann kannst du den Namen ändern.

klaa doch bei 40icq nummern kein problem! :D

lars
 
so alle user die online sind sind drinne doch wie kriege ich die die offline sind rein?
lars
 
Tomcat schrieb:
klaa doch bei 40icq nummern kein problem! :D

lars
Also wenn du deine Kontakte mit OSX vereinen möchtest, musst du das so oder so machen.
Einmal reicht auch. und 40 Kontakte sind wirklich nicht viel.
Wie gesagt, fügst du die ins Adressbuch ein, dann macht er das automatisch.
 
Du musst nur jeden einmal ansprechen, dann speichert er die Namen. (spätestens nach einem Blick in die Info).
Also schreib allen einmal "hi" und das sollte es gewesen sein, es sei denn du hast als Namensformat nicht das falsche angegeben.

Darstellung>Darstellung der Kontakte>Alias.
 
Zurück
Oben Unten