ICQ - Account registrierung "temporarily not available"

W

winzbr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich hab vor drei Tagen icq runtergeladen und installiert, nur die Benutzerregistrierung sagt mir hartnäckig seit drei Tagen "Service temporarily not available", was mir etwas seltsam vorkommt. Ich hab es unterdessen ca. 50 mal versucht und immer die gleiche Meldung. Ich bekomme also keine ICQ-nummer/account ... grmpf

Rechner ist'n Mac Powerbook Titanium 867, MacOS 10.3.9. Firewall und ähnliches ist deaktiviert, Internetverbindung ist online, kommt über ein Hub (nicht über ‘nen Router). Sollte also eigentlich funktionieren.

Weiß jemand Rat oder hatte mal ein ähnliches Problem ???

Vielen Dank im voraus und beste Grüße
 
Geh auf die ICQ Homepage und dort kannst du dich auch regestrieren
danach würde ich die Adium empfehlen.

Obwohl mit der Nummer sollte das anmelden auch so funktionieren.
 
Danke ... :) hat funktioniert
 
Zurück
Oben Unten