Icq 4

Lazarus2k

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Kommt es für Mac und wenn ja wann?
 
ist die 4er Version denn etwas besonderes ?
 
Ave,

Ich denke auch wenn es ne Version 4 geben wird, werde ich es mir nicht mehr downloaden. Bin mir grade ICQ am abgewöhnen und stelle komplett auf iChat um, irgendwie besser, finde ich, auch mehr Features.

Mortiis
 
Dann soll in iChat aber wenigstens eine richtige ICQ-Unterstützung eingebaut werden.. so ist das doch Käse, find ich.
 
Ich benutze ICQ deshalb weil die meisten Leute die ich kenne nur ICQ haben und weil iChat nicht wirklich gut mit ICQ funktioniert.


Für Pc ist ja gerade 4 erschienen, jetzt müsste doch auch für Mac bald was kommen oder?
 
Sobald iChat eine bessere ICQ Unterstützung bieten sollte, steige ich auch auf iChat um. Die meisten Luete, die ich kenne besitzen nunmal ICQ...

Gruß
Ricky
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Ich benutze ICQ deshalb weil die meisten Leute die ich kenne nur ICQ haben und weil iChat nicht wirklich gut mit ICQ funktioniert.
 
Die meisten Leute die ich kenne, benutzen auch ICQ (PC). Text-Chat mit denen funktioniert aber einwandfrei mit iChat.
Was geht denn nicht mit iChat -> ICQ (PC) was mit ICQ (Mac) -> ICQ (PC) geht? :confused:

Der Filetransfer bei ICQ ist ne einzige Katastrophe (auf PC-Seite) – Audio- und Videochat geht auch nicht – SMS-Service geht schon lange nicht mehr.
Für was (ausser für die Möglichkeit mit ICQ (Mac) zu chatten) brauche ich also ICQ?
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Was geht denn nicht mit iChat -> ICQ (PC) was mit ICQ (Mac) -> ICQ (PC) geht? :confused:

 

Die Unterstuetzung der serverseitg verwalteten Kontakte, und ich hab keinen Bock ca. 60 Leute nochmal zu adden, und mich adden zu lassen.
 
Original geschrieben von kelli
…ich hab keinen Bock ca. 60 Leute nochmal zu adden, …
 
Das ist in der Tat äusserst anstrengend… :rolleyes:
 
Original geschrieben von kelli
 

[...] ich hab keinen Bock ca. 60 Leute nochmal zu adden, und mich adden zu lassen.
 

naja in 10 minuten ist das dann auch erledigt
6 zahlenketten pro minute sollten zu schaffen sein :)
10 minuten is nicht sooo schlimm

das Prob ist vielmehr, dass sie sicher nicht alle das neueste ICQ am Pc haben...

Ausserdem ...wer braucht wirklich 60 Kontakte ?!
Da musst ja nur mehr chatten um die wirklich zu nützen..
 
Original geschrieben von kelli
Die Unterstuetzung der serverseitg verwalteten Kontakte....
 
Na dann Prost. Deine Kumpels haben sicher Freude, wenn Du alle Kontakte auf einem Server von ICQ hast.
Ich verwalte lieber alles lokal aus Datenschutzgründen.

PS: Big Brother is watching you :p
 
Zurück
Oben Unten