ICQ 3.4bla unter 10.4.1 (Tiger) spinnt?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann das sein das ICQ 3.4bla unter 10.4.1 nicht mehr will? Unter 10.4 ging es noch? Starte ich jetzt iCQ wird der Skripteditor geöffnet :confused:

Neu installiert hab ich ICQ schon..., leider keine Besserung :(

Ist jemanden das Gleiche wiederfahren? Oder kann es jemand mal noch unter 10.4 starten und bescheid geben?



.:.geber.:.
 
meins geht noch...

icq ist und bleibt dreckssoftwär. vielleicht kommt ja mal in fünf jahren ne neue version... :D
 
Plastik schrieb:
meins geht noch...

icq ist und bleibt dreckssoftwär. vielleicht kommt ja mal in fünf jahren ne neue version... :D

Das ist nicht gut..., dann hab ich ein anderes Problem?

Warum startet sich der Skripteditor wenn ich ICQ aufrufe? Das einzige was mir dazu noch einfällt ist, dass ich vor kurzem Zebra scanner 2.0.2 mir mal angeguckt habe??? Einen Zusammenhang würde ich aber nicht vermuten, das guckt nur nach Ordnern und Programmen die nicht das tun was sie tun sollten???

Noch ne Idee?


.:.geber.:.
 
sorry, weiss momentan auch keine lösung. icq ist halt einfach mist. dieses 3.4 gibts schon seit 2/3 jahren, oder so. da tut sich einfach nichts!
trotzdem glaub ich, dass bei dir was anderes faul ist... kopfkratz

wenn ich icq nicht brauchen würde, hätt ichs schon längst übern jordan geschickt. andere messanger kommen hallt für mich nicht in frage, ausser ichat. das kann auch mit icq-usern.
 
*closed*

Also,

aus irgendeinem Grund ist die Dateizuordnung mit dem Skripteditor verknüpft worden :rolleyes:

Jetzt ist alles wieder gut :p


.:.geber.:.
 
Egal, ob ICQ unter Tiger geht – Adium ist um Klassen besser.
 
Aber Adium läuft auch nur mit den üblichen messengern a la icq
 
adium oder ichat

Ulfrinn schrieb:
Egal, ob ICQ unter Tiger geht – Adium ist um Klassen besser.
dito - wer nicht an icq hängt, sollte zu adium x wechseln - sehr stabil (im gegensatz zu fire) und bietet inzwischen alle (!) funktionen von icq (mac).

aber auch mit bordmitteln kann man icq ablösen - ichat hat volle icq funktionalität - schon unter panther - unter tiger kann es noch weitere protokolle bearbeiten

unser mituser maxi hat einen interessanten thread zum thema - werde den link posten *such*

gruß
w

p.s. mein herz schlägt aber eher für adium als für ichat - doch das ist wohl geschmacksache...
 
Macverehrer schrieb:
Aber Adium läuft auch nur mit den üblichen messengern a la icq
nichts anderes war hier gesucht ;)

p.s.
ich denke die meißten von uns sind mit denen gut bedient:

- icq
- aim / .mac = ichat
- msn
- yahoo
- jabber
- bonjour
- gadu-gadu
- lotus sametime
- novell groupwise
- zephyr
...

ich persönlich habe mit adium x, skype, und xlite alle gebräuchlichen dienste abgedeckt... (yahoo speech nutz in meinem umfeld niemand und auch skype führt ein schattendasein...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wonder schrieb:
unser mituser maxi hat einen interessanten thread zum thema - werde den link posten *such*
hier ist sie, die ichat anleitung wie man icq etc. unter ichat benutzen kann etc.

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten