Icq 3.4

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lazarus2k, 04.07.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Die neuste Version von ICQ ist draussen, und das Archiv auf dem Server von Merablis scheint kaputt zu sein. Ich habe das jetzt schon 4x downgeloaded, hat aber nichts gebracht. Kennt jemand einen Mirror?
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du die Beta 3.4b16 meinst: versuch es doch mit einem anderen Browser zu laden, manchmal liegt es daran.

    Ich habe bei einer Suche auf diversen Seiten (auch Versiontracker) immer wieder diesen Link gefunden: http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4b16.sit

    War das der Link, dem du gefolgt bist?
     
  3. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's hier runtergeladen
    http://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=9973&db=mac&kind=1&lnk=http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4b16.sit
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Schauen wir uns deinen Link mal genau an:

    http://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=9973&db=mac&kind=1&lnk=http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4b16.sit


    Es fällt auf, dass der eigentliche Link auch bei VT http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4b16.sit ist. ;)
     
  5. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dein Beitrag war noch gar nicht da als ich meinen verfasst hatte! :eek: :)
     
  6. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit dem anderen Link ging es direkt von Mirabilis.

    Danke für die Hilfe!
     
  7. Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Datei ebenfalls nicht entpacken.

    :mad:

    Hat jemand ein funktionierendes Archiv oder einen Mirror wo man ein solches herbekommt ? Wäre echt nett. Vielen Dank.
     
  8. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mephisto: Welchen DL-Link hast du benutzt?
    Manchmal hilft es auch bei CRC-Fehlern die Datei nochmal zu laden oder ein anderes Programm dafür zu verwenden (iGetter, Safari, etc).
     
  9. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Also wenn ihr so probleme habt kann ich ihn euch gerne per mail schicken.
    Hat gerade mal 3,4 MB. Also eine mail an mich, wem ich so helfen kann.
    Gruß
    Icetheman
     
  10. Ich habe den Link genutzt, den man bei Versionstracker findet und das ist jener, der zu den FTP-Server des Herstellers linked.