ICQ 3.4 - Emotions

G

Gerdle00

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab mir jetzt ICQ 3.4 geladen...funktioniert soweit auch alles,
nur find ich dort keine Smileys!!!

Gibts da keine?


Gruß Gerd
 
nein, gibts soweit auch nicht. ICQ 3.4 ist hoffnungslos veraltet, filetransfer geht auch nicht und sowiso ist es nicht so das gelbe vom ei.. ob ICQ allerdings endlich mal eine bessere version rausbringt? ich wage es zu bezweifeln. Such mal nach ICQ im forum, es gibt einige treads zu den alternativen, die mit icq umgehen können.
 
ich benutze anstatt icq lieber adium.
mir gefällt dieser messenger ganz gut.

link: hier klicken
 
Nutze am besten Adium, dieses Tool ist ein universeller Messenger, der neben ICQ auch zu MSN, AIM, .... bis hin zu Sametime kompatibel ist. Macht mehr Spaß und kannst auch bei verschiedenen System gleichzeitig angemeldet sein...
 
Hi,

danke für die Antworten...werd ich mir mal Adium anschauen.



Gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten