ICQ 3.4 - Emotions

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gerdle00, 28.01.2006.

  1. Gerdle00

    Gerdle00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Hallo,

    hab mir jetzt ICQ 3.4 geladen...funktioniert soweit auch alles,
    nur find ich dort keine Smileys!!!

    Gibts da keine?


    Gruß Gerd
     
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    nein, gibts soweit auch nicht. ICQ 3.4 ist hoffnungslos veraltet, filetransfer geht auch nicht und sowiso ist es nicht so das gelbe vom ei.. ob ICQ allerdings endlich mal eine bessere version rausbringt? ich wage es zu bezweifeln. Such mal nach ICQ im forum, es gibt einige treads zu den alternativen, die mit icq umgehen können.
     
  3. Schokomac

    Schokomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2005
    ich benutze anstatt icq lieber adium.
    mir gefällt dieser messenger ganz gut.

    link: hier klicken
     
  4. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Nutze am besten Adium, dieses Tool ist ein universeller Messenger, der neben ICQ auch zu MSN, AIM, .... bis hin zu Sametime kompatibel ist. Macht mehr Spaß und kannst auch bei verschiedenen System gleichzeitig angemeldet sein...
     
  5. Gerdle00

    Gerdle00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Hi,

    danke für die Antworten...werd ich mir mal Adium anschauen.



    Gruß Gerd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ Emotions
  1. lukazz181
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.103
  2. macfan97
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    612
  3. moderato
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.409
  4. happyneo
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.781

Diese Seite empfehlen