ICQ 3.02X unter OS 9 : Kein Chat ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Temp13, 07.10.2004.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Hey all!

    ICQ 3.02X läuft bei mir unter Mac OS9 auf einem 400er iMac DV.
    Was mir ein Rätsel ist, ist daß ich meine zu schickende Nachricht immer in ein Textfeld eingeben muss und es nach dem Klick auf Send wieder verschwindet.
    Dann warte ich auf die Antwort bis in der Userliste das Mailsymbol blinkt und dann kann ich die Antwort der Person aufrufen, welche dann aber auch wieder in einem Textfeld steht. Dann kann ich auf Reply gehen und antworten, mit Chat hat das ganze aber nix zu tun :(

    Wie kann man das ändern (siehe Bilanhang)???
     

    Anhänge:

  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Du benutzt eine uralte Version.

    Lad dir mal hier ICQ 3.4 runter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    ...

    Läuft das auch unter os9???
     
  4. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    ...

    Alles klar läuft thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen