ICQ 3.02X unter OS 9 : Kein Chat ???

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hey all!

ICQ 3.02X läuft bei mir unter Mac OS9 auf einem 400er iMac DV.
Was mir ein Rätsel ist, ist daß ich meine zu schickende Nachricht immer in ein Textfeld eingeben muss und es nach dem Klick auf Send wieder verschwindet.
Dann warte ich auf die Antwort bis in der Userliste das Mailsymbol blinkt und dann kann ich die Antwort der Person aufrufen, welche dann aber auch wieder in einem Textfeld steht. Dann kann ich auf Reply gehen und antworten, mit Chat hat das ganze aber nix zu tun :(

Wie kann man das ändern (siehe Bilanhang)???
 

Anhänge

  • ICQ11.jpg
    ICQ11.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 44
  • ICQ22.jpg
    ICQ22.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 48
Du benutzt eine uralte Version.

Lad dir mal hier ICQ 3.4 runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Läuft das auch unter os9???
 
...

Alles klar läuft thx
 
Zurück
Oben Unten