iconverter tut nichts

  1. nidhoegg

    nidhoegg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ist eigentlich nicht wirklich Bildbearbeitung, aber denk ich hier doch am besten aufgehoben.
    Ich möchte ganz konkret das Camino-Icon als png exportieren. Also wähle ich als Quelle das App-bundle, klicke auf "Ordnerinhalte verwenden" und das Icon erscheint auch in Drawer. Klicke ich auf exportieren, so tut sich etwas in dieser blau-weißen "Candy-bar", aber es wird kein png oder sonst irgendwas erstellt.

    Hat jemand eine Idee, was schief läuft?

    Grüße, nidhoegg
     
    nidhoegg, 25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iconverter tut nichts
  1. Hannes51
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    Hannes51
    09.04.2011
  2. Angel
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.270
    schluckwasser
    25.04.2006
  3. sideshowman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466
    sideshowman
    29.03.2005