Icons ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von srmac, 03.12.2005.

  1. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    hallo,
    hab auf der apple macosx download seite etliche icons gefunden.
    1. wie ändert man ein einzelnes icon
    2. wenn ich so ein ganzes set geladen habe werde ich doch nicht alle einzeln zuordnen müssen oder?
    und 3. wie funktionieren icons beim mac ? muss die original datei da bleiben wo sie zum zeitpunkt der änderung war oder kopiert sie macosx selber(wohin?)?

    srmac
     
  2. ad 1) Icon kopieren (Apfel+c) - Information (Apfel+i) des gewünschten Objekts öffenen - Icon markieren - Icon einfügen (Apfel+v).
    ad 2) keine Ahnung. Vielleicht mit Candy Bar?
    ad 3) keine Ahnung, aber ich denke das wird in den Objektinformationen gespeichert.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen