Icons zuweisen - aber richtig

chris.one

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2004
Beiträge
176
Tacho,
ich möcht meinen Ordnern und Anwendungen andere Icons zuweisen, bleibe aber an den folgenden Problemen hängen:
zum einen möchte ich nicht jedem Ordner erklären, wie er aussehen soll, sondern ich möchte das Standard-Symbol für alle Order ändern.
Des weiteren möchte ich auch die Icons oben im Finder ändern. Geht zwar, aber die "Bedeutung" (neuer Ordner, etc) krieg ich nicht zugewiesen.
Wär fein, wenn mir jemand helfen könnt.

Gruß, Chris
 

chris.one

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2004
Beiträge
176
Danke! Allerdings hab ich von Candybar schon echt fiese Dinge gehört. Auch der Klassiker "System zerschossen" war dabei...
Bin ich also skeptisch. Erfahrungen damit?
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.353
Ich selber habe es nie benutzt, ich mach das immer manuell mit den Icons
 

chris.one

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2004
Beiträge
176
Wie kriegst Du's hin, daß alle Ordner gleich aussehen? Oder hast gar nicht?
 

Trey

Aktives Mitglied
Registriert
24.03.2004
Beiträge
2.706
Bei mir läuft Candybar ohne Probleme.
 

chris.one

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2004
Beiträge
176
Gut, dann probier ich's wohl mal aus... Gibt's da nicht noch 'ne Alternative? Dacht, ich hätte da mal von was gehört...
 
Oben